Trimmer E-Cut 200 wird weltweit erstmals bei Theurl eingesetzt

Theurl steht seit Jahrzehnten für ein stabiles Unternehmen mit modernsten Anlagen. Im Zuge unseres umfassenden Investitionsprogrammes 2013/14 haben wir diese Kernkompetenz wieder unter Beweis gestellt.

Weltweit wird die Trimmerinnovation E-CUT 200 bei uns erstmals eingesetzt. Durch die einzigartige, elektrische und riemenlose Betätigung der Getriebeschwingen werden eine exakte Schnittführung, eine temperaturunabhängige Funktion und eine besonders hohe Verfügbarkeit gewährleistet. Zudem benötigt der neue Trimmer wesentlich weniger Wartungseinheiten.

Für die Qualität der Endprodukte ist die exakte Bearbeitung in allen Produktionsstufen unerlässlich. Durch den Einsatz dieser neuen Technik können noch schärfere Schnittholzkanten erzeugt werden.

Wir haben durch diese Investition auf die bereits langjährige Partnerschaft mit der Firma Springer gesetzt. Sowohl bei unseren Kunden- als auch unseren Lieferanten ist es uns wichtig, sich auf selber Augenhöhe und mit Handschlagqualität begegnen zu können.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem neuen Trimmer:

http://www.springer.eu/de/downloads.html

« zurück