Headquater in Betrieb

Nicht nur unsere Produktionsanlagen sind auf dem neuesten Stand. Auch für unser Verwaltungs- und Vertriebsteam haben wir die Räumlichkeiten erneuert und erweitert.

Ein Ziel des Projektes war, unseren Kunden, Lieferanten und Logistikpartnern ein noch besseres Service und eine einfachere Abwicklung zu ermöglichen. Zusätzlich möchten wir unseren Mitarbeitern eine möglichst angenehme und modern ausgestattete Arbeitsumgebung bieten.

Beides konnten wir verwirklichen: mit einer zentralen Servicestelle ist sichergestellt, dass jederzeit ein Ansprechpartner persönlich als auch telefonisch zur Verfügung steht. Ebenso erfolgte dadurch eine Entlastung unseres Backoffice-Teams, welches nun in einem ungestörten Umfeld arbeiten kann.

Es ist uns gelungen, eine weitere Investition in die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens zu realisieren. Denn eines sind wir uns sicher: Service auf höchstem Niveau und qualifizierte, zufriedene Mitarbeiter sind die Erfolgsfaktoren, um für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein.

« zurück