Betriebsausflug

Als Abschluss eines ereignisreichen Jahres haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Als Dankeschön an unsere Mitarbeiter für ihren unermüdlichen Einsatz trotz vieler Umbauten und Neuerungen, durch die umfangreichen Investitionen des letzten Jahres bedingt, sind wir am 06. Dezember 2014 zu einem zweitägigen Betriebsausflug aufgebrochen.

Ziel war ein besonderer Platz in Osttirol: Das Gradonna Mountain Resort in Kals am Großglockner. In luxuriöser Umgebung auf 1.350 m wurden wir nicht nur kulinarisch verwöhnt. Neben einem abwechslungsreichen Vergleich der Arbeitsabläufe zwischen dem Beginn der Firmengeschichte und Heute, wurden zahlreiche Mitarbeiter für die bis zu 42-jährige Firmentreue geehrt.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Schistar Armin Assinger zum Thema: Das Leben ist ein Abfahrtslauf. Darin zog er Parallelen zwischen einer Fahr auf der schwersten Abfahrt der Welt in Kitzbühel und dem Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.

Nach besinnlichen Klängen mit einem großartigen Ausblick vom Dach des Resorts fand unsere Weihnachtsfeier statt.

Am Sonntag musste der geplante Schitag aufgrund des Schneemangels leider abgesagt werden. Deshalb folgte ein gemütlicher Ausklang in der großzügigen Wellnesslandschaft.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für Ihren Einsatz und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2015.

« zurück