Legno e Edilizia 2015

Legno e Edilzia 19.-22.02. 2015 in Verona

Internationales Meet & Greet der Holzindustrie

Unter dem Motto „Holz ist die beste Wahl“ fand die renommierte Fachausstellung Legno e Edilizia statt. Auch wir waren mit unserem Messestand vertreten und präsentierten die Unternehmensgruppe Theurl dem internationalen Publikum. Bei heimischem Flair und mit Köstlichkeiten der Region, fand am Theurl-Stand ein reger Austausch zwischen den Fachleuten der Branche statt. Themen gab es genug: z.Bsp. die weitere Entwicklung der Baubranche in Italien oder die immer größer werdenden Möglichkeiten im Holzbau.

Die Unternehmensleitung und Mitarbeiter informierten die interessierten Messebesucher über unsere Produktpalette und Aktuelles aus dem Betrieb. So konnte man sich etwa von der beeindruckenden Qualität unserer modernen Sägelinie überzeugen.

Natürlich wurden auch die Neuerungen durch die Umsetzung der DIN 14080:2013 besprochen. Aufgrund der bereits erfolgten Zertifizierung können sich unsere Kunden darauf verlassen, normkonforme Produkte zu beziehen.

« zurück