Besuch Absolventenverein Holztechnikum Kuchl

Die heurige Fachexkursion des Absolventenvereines des Holztechnikums Kuchl am Freitag, 08. Mai führte zahlreiche Fachleute in unseren Betrieb nach Assling. Im Rahmen der Unternehmensvorstellung wurden unter anderem das Rundholzzentrum und das, vor einem Jahr neu in Betrieb gegangene, Sägewerk besichtigt. Fachkundige Fragestellungen und die zahlreichen Teilnehmer zeugten vom großen Interesse der Absolventen.

Es freut uns, dass wir immer wieder interessierten Besuchern unser Werk präsentieren dürfen. Durch die Besichtigung der Produktionsanlagen und den Austausch mit unserer Unternehmensleitung sowie fachkundigen Mitarbeitern ist es möglich, auch branchenfremden Besuchern einen Eindruck von der heutigen Arbeit in der Holzindustrie zu vermitteln.

« zurück