Aktive Mitarbeiter erklimmen die höchsten Gipfel

Immer wieder sind wir überrascht, zu welchen sportlichen Höchstleistungen unsere Mitarbeiter in der Lage sind.
Nicht nur viele Läufer, Radfahrer oder Fußballer haben wir in unserem Team, auch einige Kletterer sind darunter.

Besonders stolz sind wir auf unseren Schichtleiter Reinhold Theurl, der bereits seit 1979 in unserem Sägewerk arbeitet.
Mit ganzen Herzen und vollem Einsatz ist er nicht nur in unserem Betrieb tätig, auch als Schiedsrichter und Bergsteiger ist er erfolgreich.

Anfang August hat er sich auf den Weg gemacht, um den höchsten Berg Afrikas, den Kilimanjaro mit seinen 5.895 m zu bezwingen.
Erfolgreich hat er auch diesen Gipfel erklommen.

Wir gratulieren ihm zu dieser besonderen Leistung und freuen uns, dass er wieder gesund und voller Elan zurückgekommen ist!

« zurück