Sport bringt Bestätigung und Freude an der Leistung. Er fordert heraus und verbindet Menschen über alle Grenzen hinweg.

Der Sportverein Compedal „ Laufen“ zählt aktuell 35 aktive Mitglieder und wird von Max Theurl und seinem engagierten Trainerteam geführt. Bei den wöchentlichen Lauftreffs wird versucht die jungen Sportlerinnen und Sportler bestmöglich und langfristig zu fördern. Dabei setzte man großen Wert die Talente auf die bevorstehenden Veranstaltungen, welche regional aber auch überregional stattfinden, vorzubereiten.

Sport ist nämlich für Kinder und Jugendliche ein essentieller Bestandteil des Aufwachsens und bereitet Kinder auf wichtige Herausforderungen im Leben vor wie zum Beispiel sich Ziele zu setzen, mit Niederlagen umzugehen oder Verantwortung für sich und andere zu übernehmen.

Fit für die Zukunft – neue Trainingsbekleidung für das Laufteam

Wir freuen uns als unterstützender Partner das Compedal Laufteam mit neuer Trainingsbekleidung auszustatten und wünschen weiterhin viel Erfolg.

« zurück