ZHA Aquatics Centre Visit 2 ©Hufton+Crow

4. HOLZVERBINDET-TAGUNG
4. HOLZVERBINDET-TAGUNGSBAND

Holzverbindet Osttirol mit Bayern – Osttirols Holzbauer denken Zukunft

Die Firma Theurl stand am 15. und 16. März wieder ganz im Zeichen der Veranstaltung „Holzverbindet“ – mit Referaten und Diskussionen, die für die Holzbranche zukunftsweisend,
impuls- und Ideen gebend waren. Sieben hochkarätige Referenten, allesamt profunde Kenner der Branche, berichteten über neue Strategien und Herausforderungen für holzverarbeitende Unternehmen. Dabei galt, wieder einmal den Blick über den Waldrand und die Landesgrenzen hinaus zu wagen – diesmal ins benachbarte Bayern.

zukunftsweisend, Impuls- und Ideen gebend…
…all das sind Visionen von „Holzverbindet“. Es soll eine Plattform für Wissenstransfer und ein Netzwerk für die Holzbranche sein.

Damit das Netzwerk wachsen und der Wissenstransfer fliesen kann, laden wir Sie herzlich dazu ein einen Blick in den aktuellen Tagungsband, inklusive aller Vorträge, Bilder und weiterer Eindrücke, zu werfen.

 

Tagungsband als PDF downloaden

« zurück