Unsere Lieferanten sind gleichwertige Partner.Wir gehen schonend und nachhaltig mit den Ressourcen um.

HOLZ ALS UNSERE "LEBENSADER"

Der „Rohstoff“ Holz, der bei uns alles am Laufen hält, kommt aus den umliegenden Regionen. Der Rohstoff aus unserer Heimat ist für uns und unseren Betrieb die Lebensader. Dementsprechend sorgsam gehen wir damit um. Wir als Unternehmen sehen unsere Aufgabe in der Herstellung und Vermarktung qualitativ höchstwertiger Produkte unter möglichster Schonung der Natur.

OSTTIROL ALS UNSERE HEIMAT

Wir kaufen regional ein, verkaufen regional und international. Wir sind in Osttirol zuhause, aber in der ganzen Welt tätig. Dieses „Beheimatet-Sein“ hier in Osttirol gibt uns die Gewissheit, dass wir über hervorragendes Rohmaterial verfügen. Die Qualität des Rohstoffes legt den Grundstein für ausgezeichnete Endprodukte. Diese Heimat gibt uns die Standfestigkeit, um uns am internationalen Markt zu behaupten.