i

Neuigkeiten

Internationales Holzbau Forum 2019 Innsbruck: Wir waren dabei!

Das 25. Internationale Holzbau-Forum (IHF) fand vom 4. bis 6. Dezember 2019 erstmals im Congress Innsbruck statt. Neben hochkarätigen Fachvorträgen stand eine Industrieausstellung im Fokus des Kongresses. Drei Tage lang wurden innerhalb der Fachtagung Chancen und Entwicklungen im Holzbau aufgezeigt und der Austausch mit Experten ermöglicht. Komplexität und Geschwindigkeit im Holzbau nehmen immer weiter zu. Auch wir waren als Aussteller dabei.

 

Die Fachtagung bietet Holzbauern, Planern, Ingenieuren sowie Architekten die Gelegenheit, über Erfahrungen, Arbeiten und Ziele mit Holztragwerken bzw. Holzkonstruktionen zu berichten. Das Forum gibt zugleich den Projektierenden, den Verantwortlichen von Bau- und Genehmigungsbehörden, den Holzbauern und Handwerkerinnen, den Praktikern und Ausbilderinnen die Gelegenheit, sich umfassend zu informieren und auszutauschen.

 

Die positive Stimmung der 2.450 Teilnehmer war ansteckend. Ein umfangreiches Programm, Gespräche mit internationalem Fachpublikum sowie ein reger Informationsaustausch auf unserer Ausstellungsfläche sind Grund genug, um an dieser einzigartigen Fachtagung teilzunehmen. Highlight der Ausstellung war die Vorstellung vom neuen Produkt CLTPLUS. Es feierte hier sein öffentliches Debüt. Ab Frühling 2020 startet am neuen Standort in Steinfeld die Produktion für CLTPLUS.

Wir legen Wert auf beste Beratung und liefern nachhaltige Produkte