Starte deine Karriere in einem Unternehmen, das weltweit tätig und in Osttirol zu Hause ist.Wir bieten dir ein betriebseigenes LehrlingsausbildungsprogrammBei THEURL wird dir eine abwechslungsreiche Ausbildung geboten.Lehre bei THEURL - eine handfeste Ausbildung mit ZukunftEin Zusammenspiel aus unseren Mitarbeitern und der neuesten Technik garantiert die beste Qualität der Produkte.

DEINE CHANCE - LEHRE MIT ZUKUNFT

Die Wahl der richtigen Ausbildung stellt Weichen und ist wohl eine der wichtigsten Entscheidungen,
die es in jungen Jahren zu treffen gilt. Für die berufliche Zukunft gibt es viele Wege.
Der Richtige ist: DEIN EIGENER!

Dein Interesse am Rohstoff Holz ist geweckt und du bist technisch interessiert, hast Spaß an der Arbeit,
arbeitest gerne im Team und freust dich über gute Ergebnisse? Dann sind wir dein perfekter Lehrbetrieb!

Starte deine Karriere in einem Unternehmen, das weltweit tätig und in Osttirol zu Hause ist.

GUTE GRÜNDE FÜR EINE LEHRE BEI THEURL:

  1. Professionelle
    abwechslungsreiche Ausbildung
  2. Betriebseigenes Lehrlingsausbildungsprogramm
    mit persönlicher Betreuung
  3. Lehrwerkstätte
  4. Lehre mit Matura
    (bei Wunsch und Eignung)
  5. Einen sicheren Arbeitsplatz
    nach der Ausbildung
  6. Lehrlingsentschädigung lt. KV der Sägeindustrie
    (Infos unter www.theurl-holz.at)

LEHRLINGSAUSBILDUNGSPROGRAMM

Auf deinem Weg zur Fachkraft stehen dir unsere Ausbilder zur Seite. Sie vermitteln dir das nötigeFachwissen und unterstützen dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung.

BERUFSSCHULE

Im Rahmen der Berufsausbildung ist neben der praktischen Ausbildung im Unternehmen ein weiterer wichtiger Baustein die Berufsschule. Eine gute fachliche Ausbildung unserer Lehrlinge ist uns sehr wichtig. Daher steht der Ausbildner im engen Kontakt mit den Berufsschulen.

EINBLICK SCHAFFT DURCHBLICK

Ein Schnuppertag bei THEURL.
Du bist interessiert an einer Lehre bei THEURL? Aber noch nicht sicher, welcher Beruf tatsächlich der Richtige für dich ist? Dann schnupper mal rein und nutze die Chance, den Arbeitsalltag unserer Lehrlinge hautnah zu erleben und dich zu informieren.

Schnuppern kannst du jederzeit.
Melde dich, um einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Tipps zur Bewerbung und Informationen zu den einzelnen Lehrberufen findest du hier:
DOWNLOAD LEHRLIGSBROSCHÜRE